Menu Close

Praxis

Nichts ist so stark wie eine Berufung, für die man brennt und ein Traum, der einen bewegt.

In der modernen Physiotherapie Praxis bieten wir Ihnen kompetente und fachlich qualifizierte Therapieformen an. Der Patient steht bei uns im Mittelpunkt.

Vision

„Gemeinsam Schritt für Schritt zum Ziel“.

Durch die Gründung meiner eigenen Physiotherapie Praxis geht ein Traum in Erfüllung. Es macht mir Spaß, unterschiedliche Behandlungstechniken jeden Tag aufs neue anzuwenden und ihre Wirkungsweisen zu beobachten. Dabei wird mir immer wieder bewusst, wie verschieden jeder Mensch auf Behandlungen reagiert. Diese individuelle Komponente, die viel Gespür und Nähe zu den Menschen braucht, versuche ich in meine Behandlungen einzubringen.

Mein Ziel ist es, dass meine Patienten schmerzfrei und ohne Einschränkungen ihren Alltag leben können. Mit meinen Patienten arbeite ich täglich daran, dass sie ihrem Ziel ein Stück näher kommen. Ich motiviere sie ihre Situation anzupacken, um einen Erfolg und eine Verbesserung zu erreichen.

Konzept

Wir bieten Ihnen kompetente und fachlich qualifizierte Physiotherapie an.

Der interdisziplinäre Austausch über Therapiemöglichkeiten mit Fachleuten, in Zusammenarbeit mit Ihnen, ermöglicht uns ein bestmögliches Behandlungsergebnis zu erzielen. Neben der klassischen therapeutischen Arbeit setzt die Praxis einen Schwerpunkt auf Gesundheitsförderung, Prävention und die Patientenschulung,

„Gesund und schmerzfrei nur wenn ich selbst handle“.

In Abstimmung mit dem behandelnden Arzt erstellen wir für Sie ein individuelles Therapiekonzept.

Bei Bedarf können wir Ihnen unterstützende Maßnahmen anbieten.

„Bei allem Handeln steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen und Anliegen im Mittelpunkt".

Privacy Policy Settings